World of Paste-Ups das Videofazit

Die Vernissage zur WORLD OF PASTE-UPS darf getrost als voller Erfolg verbucht werden. Die BRAUSE war gerammelt voll, das Feedback zur Veranstaltung durchweg positiv und die Arbeiten sind beim Publikum auch bestens angekommen. Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei sein konnte, hat hier die Chance etwas von der Atmosphäre über das passende Video zu atmen! :-)


2 Antworten auf “World of Paste-Ups das Videofazit”


  1. 1 tarkinson 10. Juni 2012 um 16:40 Uhr

    haha geil, wer hat den meinen bartostyle auf der kutte? :-)
    schönes video!!!

  2. 2 barto 11. Juni 2012 um 10:53 Uhr

    das is´n kumpel von mir, ich dachte, das sei ein guter verwendungszweck, habe den jetzt an meinem kühlschrank kleben!!! :-D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.